CLARIO
0800-0-CLARIO | Lasik News | Impressum | Kontakt | English | Español
Suche

NASA erlaubt Augenlasern mit Femto-Lasik für Astronauten

Augenlaser mit Femto-Lasik für Piloten und NASA Astronauten

Seit Anfang des Jahres dürfen sich Airforce Piloten einer wellenfrontgefürten Femto-Lasik unterziehen. Es war zu erwarten, dass sich nun auch amerikanische Astronauten Augenlasern dürfen.
Nach umfangreichen Tests unter extremen Bedingungen hatte das US-Militär die wellenfrontgeführte Femto-Lasik für seine wertvollsten Soldaten genehmigt. Auf der ASCRS in San Diego im Mai 2007 sprach Prof. Schallhorn davon, dass die Airforce durch die Femto-Lasik Zugang zu Ex-Brillenträgern bekommt, die im Durchschnitt intelligenter als normalsichtige Pilotenanwärter seien.

Flash Video Player initialisiert durch Javascript.
created by created by CLARA © 2003 – 2016 | Letzte Aktualisierung: 18-11-2009
0800-0-CLARIO | Sitemap